Workshop „Hab' ich Recht?“
am 14. April 2018 von 10.00 – 16.00 Uhr
im Lebenshilfe Zentrum, Kirchplatz 1, Euskirchen.

In diesem Seminar wollen wir uns mit unseren Rechten beschäftigen und lernen sie einzufordern. Wir werden auch die Pflichten besprechen, die sich aus unseren Rechten ergeben.

Wie fordere ich sie ein? Wie und wo kann ich Unterstützung bekommen, um meine Rechte durchzusetzen. Dabei sind wichtige Fragen: Was sind Rechte? Welche Rechte habe ich als behinderter Mensch und durchzusetzen/einzufordern?

Der Workshop wird geleitet von Ellen Romberg-Hoffmann vom Kompetenzzentrum Selbstbestimmt Leben (KSL) für den Regierungsbezirk Köln.

Anmeldungen bis zum 15.03.2018, bei der KOKOBE Euskirchen, Kirchplatz 1, 53879 Euskirchen,
Tel: 02251-7740326, infoatkokobe-euskirchen.de.
Die Veranstaltung ist kostenlos.