Direkt zum Inhalt

Frohe Festtage!

20.12.2021
.

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

puh, was für ein Jahr ...
Gefühlt unendlich-viele Videokonferenzen und zu wenig persönliche Treffen. Aber immerhin wieder ein paar Veranstaltungen mit inspirierenden Begegnungen vor Ort, die so viel Kraft und Freude gebracht haben. 
Auch in diesem Jahr hat uns die Zusammenarbeit mit unseren vielen großartigen Mitstreiterinnen und Mitstreitern beflügelt in unserem Streben nach einer inklusiven Gesellschaft.Daher sagen wir ganz herzlich "DANKE". Wir wissen Sie und euch sehr zu schätzen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im kommenden Jahr.
Aber jetzt haben wir uns alle erst einmal eine kleine Verschnaufpause verdient ...

Wir wünschen allen frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, wenn es wieder heißt:
„Nichts über uns ohne uns“!

Viele Grüße und bis bald.
Das Team des KSL Köln