Direkt zum Inhalt

Tschüss, lieber Günter!

12.07.2021
Der Ruheständler Günter Seeck

Tschüss, lieber Günter!

Jeder, der das ZsL anrief, landete bei ihm und wurde begrüßt mit den Worten „Selbstbestimmt Leben, Günter Seeck“.

Er hat immer ein offenes Ohr, er kennt alle Mitglieder des Vereins, hat die Geschichte des ZsL Köln prägend mitgestaltet, alle Krisen mitgemacht und durchgestanden, er hat erlebt, wie der Verein immer neue Projekte und Mitarbeiter*innen dazu gewann.
Er hat uns alle in Empfang genommen, uns unermüdlich erklärt, wie was funktioniert, hatte immer ein ruhiges und beruhigendes Wort. Er war die gute Seele und das „Urgestein“ unseres Vereins.

Nun geht Günter in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir werden ihn vermissen und sind traurig. Aber wir freuen uns auch mit ihm! Er hat viele Ideen für die kommende Zeit und freut sich auf seinen Ruhestand. Wenn er davon spricht, lächelt er und seine Augen strahlen.

Wir wünschen ihm eine erlebnisreiche, abwechslungsreiche, gesunde und glückliche Zeit.
Am 14.7. ist er das letzte Mal auf der Arbeit; er hat dann zunächst Urlaub.

Von Herzen alles Gute!